SWIR LED-SYSTEME

SWIR LED Systeme


EVALITE GmbH bietet ein reihe von LED Systemen an mit ein SWIR Spektrum. SWIR steht für Short Wave InfraRed und wird vor allem eingesetz in hyperspectral imaging und in Sortieranlagen. Die herausforderung bei diese System ist das LED System so zu konzipieren das die Optische Strahlungsleistung ausreichend ist.

Für ein Spotlight zum Beispiel muss mann in eine 1-2m Entfernung eine ähnliche Bestrahlungsstärke liefern wie ein Laser mit 400mW. Wenn mann den Unterschied kennt zwischen Strahl von einen Laser und Strahl von einem LED chip dan versteht mann das dieses nicht einfach ist. Doch wir haben es geschafft.

Sie brauche ab jetzt keine Halogenlampen mehr einsetzen aber können auf LED umsteigen. Kontaktiren sie uns für weitere Info´s


EVALITE GmbH
UNTERLUNGITZ 18 8230
HARTBERG
AUSTRIA
office@evalite.eu


Kontakt