PARVASENS

UVC-DESINFEKTION richtig gemessen - patent pending


Das ParvaSens ist das erste Messgerät, dass die empfangene Strahlung mir einer internen Dantenbak von Bakterien, Schimmel und Viren abgleicht.

Dadurch wird es zum ersten Mal möglich, ohne Labor nachzuweisen, ob ein Beriech ausreichend mit UV-C bestrahlt wurde!

Wüssten sie schon...?

Entkeimung von Oberflächen mit UV_C ist nicht trivial. UV-Strahlung breitet sich punktförmig von der Lichtquelle aus. Abgeschatte oder weiter entfernte Oberflächen, erhalten keine oder nur eine deutlich klienere UV_Dosis als nahe, direkt angestrahlte Flächen. Dadurch ist auch die empfangene UV_Dosis an jedem Ort im Raum verschieden.

Seit Jahren wird kurzwellige UV-Strahlung zur Entkeimung von Oberflächen eingesetzt. Als Ergänzung zur chemischen Reinigung hat Sich diese Methode bewährt.

Durch die Corona Epidemie ist die Möglichkeit Der Deaktivierung von Mikroorganismen durch UV-Strahlung, auch in der breiten Öffentlichkeit Bekannt geworden.

In der Folge sind die viele UV-Geräte auf dem Markt erschienen, die eine perfekte UV-Reinigung In Sekunden versprechen.

Die tatsächliche Wirksamkeit konnte aber bisher Nicht einfach festgestellt werden.

Die neuen ParvaSens Messgeräte ermöglichen Es jetzt auf einfache Weise, diesen Nachweis Zu führen.


EVALITE GmbH
UNTERLUNGITZ 18 8230
HARTBERG
AUSTRIA
office@evalite.eu


Kontakt